---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch kenne die alle noch gar nicht....
wen??
Na, die da..... Und dann schalte ich immer um zum Handball und komm nicht wieder rein.
machst du nicht zwei fenster auf?
Mein TV hat nur ein Fenster....
hä? ich dachte, du guckst auf dem läppi sport und pd...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenKennt denn keiner hier das allgegenwärtige Chapati-Tier...
da wird doch immer wieder davor gewarnt
Stehen die nicht unter Artenschutz....?
Nein, sie dürfen frei gejagt werden. Musst nur aufpassen, dass Du keine Kuh erwischst.
Ich erwisch die Kühe sowieso immer falsch
Sorry - war OT
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mach ich auch schon mal, schnell mal zum Grillen..aber doch nicht zum Dinner!
Sag mal, Meisje, ist nicht alles, was man so mit Tomaten zu einem Dip verarbeitet und dann auf was drauf ketcht - ein Ketchup?
Meins ist ähnlich, halt kein Zucker.
Zitat von MeisjeMilch-Mixgetränk und Weizenbier, wahnsinns-Aperitif-Kombi
Ich hätte dann lieber nur das Lassi-Zeugs
Das gibt bestimmt Bauchgrummeln
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.