Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Magdeburg, Mittwoch 11.05.2016 - Akash, 22
Hauptspeise Shahi Paneer & Chili Chicken mit Basmatireis und Chapati
Nachspeise Jalebi auf Vanilleeis mit Pistazien
Quelle: VOX
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
schwarze Tapete und Glastische kann man mögen, muss man zum Glück aber nicht
Am Anfang hätte ich bitte gerne den Mango-Lassi, das indische Bier passt bestimmt auch zum Chicken.
Ansonsten habe ich gerade keine Lust zu gockeln und rate einfach mal so ins Blaue: Gemischte Pakora = Antipasti/Tapas auf indisch Shahi Paneer aber von Chili Chicken und Basmatireis werde ich bestimmt auch satt Jalebi ist bestimmt irgendwas mit Obst oder was Keksiges
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guten Abend , heute will ich mal versuchen an der Dinnerplauderei teilzunehmen. Die blöden Pollen ließen meine Augen ermüden, sie wollen mich nicht fernsehen lassen.
Zitat von WalliGuten Abend , heute will ich mal versuchen an der Dinnerplauderei teilzunehmen. Die blöden Pollen ließen meine Augen ermüden, sie wollen mich nicht fernsehen lassen.
So schlimm Walli? Helfen keine Tropfen, Tabletten und/oder Brille? Ich merke im zunehmendem Alter, dass mein Heuschnupfen langsam weniger wird! Bis jetzt, Toitoitoi
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliGuten Abend , heute will ich mal versuchen an der Dinnerplauderei teilzunehmen. Die blöden Pollen ließen meine Augen ermüden, sie wollen mich nicht fernsehen lassen.
Das kenn ich hallo Walli Bei uns fliegt auch alles durch die Luft, was kein Mensch brauchen kann....*hatschi*
Auf eine lästerlich schöne Abendbespaßung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Danke ihr Lieben, ich habe unterm Fenster eigentlich nur einen Akazienbaum, blödes Ding, wohne ja erst kurz hier. Wer weiß was in meine Äuglein hüpft. Es macht müde, am Montag bin ich um 19 Uhr eingeschlafen und zur Punktevergabe war ich wieder da. Habe dann nachgelesen, ihr wart zum Glück fleißig am posten.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Bin auch dabei, werde aber zwischendurch immer mal wieder in die Bördelandhalle (auch in Machdeburch) switschen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aaah - wir haben hier ein kleines Schauspielerle...?
Reicht uns nicht - wir wollen heute Bollywood