Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Magdeburg, Donnerstag 12.05.2016 - Flavia, 32
Vorspeise Gebackene Birnenspalten im Bergkäse-Weinteig auf Blattsalaten an Walnussdressing
Hauptspeise Wildschweinrücken mit geschmortem Bördegemüse und Rosmarinkartoffeln
Nachspeise Omas Fruchtsuppe trifft Kaisers Schmarrn, dazu Ingwer-Apfelkompott
Quelle: VOX
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Fruchtsuppe und Kompott zum Kaiserschmarren, lässt mich direkt an "viel hilft viel" denken... Rosmarinkartoffeln hatten wir echt schon lange nicht mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Max! Alle paar Tage hat er neues fernwehmachendes Ava
Hallöchen mitnander
Ich guck heut' mal ne halbe Stunde mit!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraWas für ein fürchterlicher Strampel
Komisch - den find ich klasse
Zitat von AndraWas für ein fürchterlicher Strampel
Komisch - den find ich klasse
War klar