Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Magdeburg, Freitag 13.05.2016 - Steffen, 36
Hauptspeise Auf Zedernbrett gegrillter Lachs an frischen Bandnudeln und Salat
Nachspeise Ratzfatz-Eis mit aphrodisierender Sabayon und Zitruskompott
Quelle: VOX
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huch, ist ihm der Thun ausgebüxt? Gibt es jetzt nur Pfanne?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHuch, ist ihm der Thun ausgebüxt? Gibt es jetzt nur Pfanne?
öfter mal was neues. Bei mir kam vor Jahren mal ne Pfanne zum Essen auf den Kaffeetisch. Wahrscheinlich hüpft der Thun aber einfach nur beim Berühren der heißen Pfanne direkt wieder raus und auf den Teller
Ich hat da "r" im Brett beim HG erstmal überlesen und mich gefragt, warum er auf dem Bett grillt , wenn er keinen richtigen Grill hat, hätte er den Lachs ja in der Pfanne machen könen, die scheint er ja zu haben
Vorsicht mit der aphrodisierenden Sabayon, nicht das am Ende alle übereinander herfallen. Die Sendung wird immerhin vor 22 Uhr ausgestrahlt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)