* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nabend, na da haben wir ja wieder eine Wohlstandshütte vorgeführt bekommen. Dem Anthony sollte man eine Übersetzerin zuordnen. Vielleicht ist er ja ganz putzig.
Zitat von PastetchenAnthony ist aber auch bissi tipsy
...und das bedeutet?
Gaga. Bissi daneben.
Tipsy halt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenAnthony ist aber auch bissi tipsy
...und das bedeutet?
Gaga. Bissi daneben.
Tipsy halt
Deshalb habe ich den auch getippt
Sammer beide bissi tipsy