Zitat von Cookie seit 10 Minuten zu Hause. Was habe ich mitbekommen? Susanne benutzt gerne laute Küchengeräte sie hat eine Uhr, die mathematisches Talent voraussetzt und in Amerika wird anders gerechnet.
Hast du nix verpasst. Zuvor wurden nur die Reichtümer präsentiert.
Die mir deshalb nicht unbedingt gefallen haben
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
"Jeder Koch würde sich wahrscheinlich im Grab rumdrehen, aber es ist ja keiner hier" Merke Susanne hat keine Kochleiche im Küchenboden einbetoniert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie Anwesende Mathe und Physik 1ser ausgenommen....
Ich hatte ne 1 in Reglion!
Leider nicht in Rechtschreibung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die waren mir offen gestanden suspekt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die waren mir offen gestanden suspekt
Die 1 in Reli brauchte ich zum Ausgleich Und der Lehrer war echt süß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliwieso haben die Bohnen so braune Enden? Waren die "vorgeputzt" ?
Sonderangebot
Ob das nachher wohl nach Luftballon schmeckt?
die Bohnen?
Zitat von Martaliwieso haben die Bohnen so braune Enden? Waren die "vorgeputzt" ?
Sonderangebot
die Bohnen?
Hinter her.
Sonderangebot
die Bohnen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.