Zitat von MangoldOh, Anthony hat sich in Schale geschmissen Ich werde den Mann weiter seeehr genau beobachten.
Me too!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MangoldOh, Anthony hat sich in Schale geschmissen Ich werde den Mann weiter seeehr genau beobachten.
Me too!
auf meinen Breitschirm passt er grad rauf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch habe immer noch keinen Drink mit Gurke probiert *tja*
der Trend geht bestimmt auch wieder vorbei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAnthonys Kopf wirkt so klein auf dem Hemd . Vielleicht hätte er besser ein kariertes angezogen
Der kann anziehen was er will der Kopf sieht überall zu zu klein aus. Weil der Körper einfach zu groß ist....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.