Für Anthony ist das bestimmt nur ein Snack für zwischendurch so eine Fleischportion
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalisieht jetzt nicht so schlecht aus, ist aber eine maximal sichere (phantasielose) Bank
seh ich auch so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeDas Fleisch seiht doch eigentlich ganz gut aus..? Warum kippt die dann die Soße über das Fleisch?
weil sie stolz ist, überhaupt an die Soße gedacht zu haben?
Zitat von AndraHat Anthony einen Einteiler an? Oder die gleiche Hose wie das Hemd?
Hose und Hemd in einer Farbe glaub ich
Zitat von Martalisieht jetzt nicht so schlecht aus, ist aber eine maximal sichere (phantasielose) Bank
Geb ich Dir Recht, aber ich hätte jetzt gerne eine Portion, irgendwie hat hier heute keiner gekocht
Doch - ich schon Grünspargelquiche. Magst n Stückchen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin ständig irritiert, weil bei den Interviews immer einer alleine sitzt, aber sind ja nur zu Viert diese Woche