Zitat von MangoldUnd am Ende kriegt sie mehr Punkte als ihre Mudder damals.
...würd' ich dem Mädel gönnen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 24 Punkte! Habt Ihr den Stern hinter der 11 8 33 gesehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gleichstand, also doch eine 24er Serie diese Woche. War gar nicht so schlimm wie befürchtet. Schönen Abend Allen und noch ein letztes Prost Ich gehe jetzt nachsehen ob mir in der Zwischenzeit mein Unkraut davon gelaufen ist.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von AndraIch sagte gestern: das wird ne 24 ger Woche. Und, was soll ich sagen
Grad hab ich überlegt, wer das wohl war - kam mir sehr bekannt vor
Wär doch okay - alle kriegen 24 points und sich nicht in die Wolle, oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDie Vorschau auf Morgen gefällt mir nicht......was habe ich da nur wieder getippt
Die chicken wings warens und das BBQ Spareribs
.... bin da ganz bei dir