Ich hatte tagelang diesen Ohrwurm wer hat das noch eingestellt...?
Raupi!
Petze!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattwir haben so Lampen aus Salzstein.....
Dann schneid demnächst mal dein "Fleich" drauf - und berichte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninahuch, wo ist anthony, ich kann ihn kaun sehen, so "ton in ton"!
das ist wie mit der ostfriesischen Landesfahne. Weißer Adler auf weißem Hintergrund!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenNicht verkehrt, die Idee mit dem Salzstein.
Wo hab ich das bloß schomma gehört...
....Kühe
du wieder!
Zitat von PastetchenNicht verkehrt, die Idee mit dem Salzstein.
Wo hab ich das bloß schomma gehört...
Ziegen?