---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeDie Möhrschen hätte ich aber erst mal blangschiert.....
Existiert dieser Begriff beim pD...?
In Kölle, ja!
Frag Erika!
Ja Meisje, du hast recht.
...ich meinte doch die pD-Teilnehmer seit Meisje - herrjeh, versteht mich doch bitte richtig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wollte sie Anthony nicht ein Schnitzel zum Dessert servieren?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sorry - war zu langsam, um die Vorschau auf prominent auszublenden