Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Köln, Mittwoch 18.05.2016 - Nina, 22
Vorspeise Caesar Salad mit Parmesanchips & Vitello Tonnato Crossini
Hauptspeise Tagliatelle in Vino-Bianco-Soße mit Hähnchen im Speckmantel & frischen Kräutern
Nachspeise Nachtisch-Variation
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje ... Ich finde aber es sollte entweder salsa al vino bianco oder Weißweinsoße heißen
Nudeln mit Soße halt
Meiner Meinung nach paßt da beschreibungstechnisch so einiges überhaupt nicht zusammen Vitello Tonnato Crossini....
Und Tagliatelle zuerst nennen beim Hauptgang verwirrt mich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vielleicht sind es wieder Flugnudeln? Das muss doch zu allererst genannt werden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteVielleicht sind es wieder Flugnudeln? Das muss doch zu allererst genannt werden
Flugnudeln sind bei mir immer die, die auf den Boden fliegen (fallen)
Echt, ich brüte jetzt schon ne halbe Stunde über diesem Menü. Und so, wie ich das Foto von Nina interpretiere, tut Nina das auch
Zitat von SprotteVielleicht sind es wieder Flugnudeln? Das muss doch zu allererst genannt werden
Flugnudeln sind bei mir immer die, die auf den Boden fliegen (fallen)
Echt, ich brüte jetzt schon ne halbe Stunde über diesem Menü. Und so, wie ich das Foto von Nina interpretiere, tut Nina das auch
Jetzt habe ich mir Nina noch mal angeguckt, und ja Pastetchen, das interpretierst Du bestimmt haargenau richtig Nina wird auch sicher noch bist zum Ultimo darüber brüten, welche Variationen es zum Dessert geben wird
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich finde sie guckt so, als ob sie gerade für jetzt sofort gecastet wurde und überlegt was sie kochen soll!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch finde sie guckt so, als ob sie gerade für jetzt sofort gecastet wurde und überlegt was sie kochen soll!
Ich habe meinem Schatz Ninas Bild gezeigt und der Kommentar: "Das Mädchen sieht ziemlich planlos aus". Sollte der erste Eindruck uns so trügen....?