Gut, dass bei der anrichteweise nichts kaputt geht, wenn die Hälfte vom Teller rutscht und schnell zurückgeschoben wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich reserviere mir mal Deine Portion. Könnte ja sein, dass es trotz allem schmeckt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookHätte gern gewusst was er in der BBQ-Sosse alles drin hat
Zucker, wetten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wir hatten bis vor ein paar Jahren eine Ami-Disco Club in Reichweite. Da ging jede Nacht die Post ab. Wie im Film. Viele Amis sind wirklich strange drauf.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Nina nimmt die Wings eines großen Herstellers als Maßstab.... Na dann Prost Mahlzeit!