Zitat von BücherwürmchenIch frage mich welches Teufelchen mir im Nacken gesessen hat als ich auf Donnerstag getippt habe.
Das ist von einer Schulter zur nächsten gehüpft!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Anthony präsentiert, was er mag und was landläufig als hier 'die amerikanische Küche' bekannt ist. Ist aber Quatsch, man kann super essen, auch in St.louis and everywhere else. Je nach Region ist die Küche sehr vielfältig.
eher so das Crumble-Prinzig nur mit glatter Teig- statt Streuseldecke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch liebe Sparerips, aber die würde ich nicht durch den Hals kriegen.
Du sollst sie ja auch zuerst in den Mund schieben, alles andere wird schwierig werden
Und vor dem Schlucken ordentlich kauen, dann passt´s!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingAnthony präsentiert, was er mag und was landläufig als hier 'die amerikanische Küche' bekannt ist. Ist aber Quatsch, man kann super essen, auch in St.louis and everywhere else. Je nach Region ist die Küche sehr vielfältig.
kann durchaus sein, aber ich halte mich lieber an meine "nordische" Küche, da weiß ich, was ich auf den Tisch bring
Zitat von OrangefeelingAnthony präsentiert, was er mag und was landläufig als hier 'die amerikanische Küche' bekannt ist. Ist aber Quatsch, man kann super essen, auch in St.louis and everywhere else. Je nach Region ist die Küche sehr vielfältig.
So creolisch wie jambalaya oder Gumbo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenOT: Also Raupi hat bisher Spass: Eishockey: RUS : GER 1. Drittel 0:1
Der freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch! Wenn er Sport schon dem Essen vorzieht!