Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Köln, Donnerstag 19.05.2016 - Anthony, 55
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeHmmmm, nööööö, das wird bestimmt ein lustiger Abend aber das "Menü" ergibt kein Dinner, das ist höchstens für einen was für einen netten Grillabend.
Mhhhhh - doch alles Sächelchen, die ich überaus liebe Chicken Wings - aaaaah! Und BBQ-Spareribs
Aber total am Thema "Perfektes Dinner" vorbei. Leider. Geb dir Recht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Muffel, heute und morgen schaffen wir noch, oder? Wir müssen uns ja unseren Urlaub richtig hart verdienen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Tja, beim Anthonie kommt nix von nix..... Ganz "schönes" Bäuchlein und Brüstchen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Orangefeeling Hatte gerade zwei Feierabend-Schoppen auf nüchternen Magen
Hab ich auch gerade Ofeechen, Ein halbes Glas ist schon intus und ich seh doppelt