* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Süß, die ganze Familie freut sich mit und jubelt! Das hatten vier auch noch nie!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern War ja süß, wie sich Beate und die Familie gefreut haben Ich geh jetzt mal bei ARTE gucken Nochmal allen Urlaubern einen schönen Urlaub und allen Hierbleibern ein schönes Wochenende
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich muss jetzt noch schnell 5 Teile bügeln, dann essen und dann auch bald ins Bett
Wieder mal ein versöhnlicher Wochenabschluss. Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende. Allen Urlaubern eine gute Reise und gaaanz viel Erholung.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau