Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Köln, Freitag 20.05.2016 - Beate, 52
Vorspeise Bärlauch-Cappuccino mit Croûtons und gebratener Chorizo
Hauptspeise Boeuf Bourguignon mit böhmischen Knödeln
Nachspeise Nougatmousse mit Orangenkompott und Walnuss-Pinien-Krokant
(Text: VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
für mich ist das ein: Frühling über Herbst bis Winter Menue und wenn noch eine Biene im In-Sekt schwimmt - könnte es das Thema Vivaldis Vier Jahreszeiten sein, aber es zu essen kann ich mir trotzdem vorstellen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hallo Ihr Lieben! Geschwind wie der Wind habe ich es gerade noch geschafft!
Und soll ich Euch mal was erzählen? Ich habe Urlaub!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Geschwind wie der Wind habe ich es gerade noch geschafft!
Und soll ich Euch mal was erzählen? Ich habe Urlaub!
Glückwunsch Morgen gehts los??
Morgen früh um 8.15 Uhr geht der Zubringer!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.