Gluten noch schwieriger als Lactose aber immerhin erfährt sie es vorher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und das ist wirklich eine beschi.... Allergie, spreche aus Erfahrung, also nicht ich, sondern meine Mutter und Kuchen nur mit anderem Mehl funktioniert gar nie nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zum Backen aber lieber richtigen Kakao anstatt von Nesquik nehmen
Zitat von ioanninabisher seh ich nur vorbereitung fürs dessert! wann kommt der rest?
jetz