Zitat von QuitteDie tun grad so, als würde er am Hafen wohnen. Aber wenn er im Pötterhoeck-Schützenverein ist, dann ist das ganz woanders und etwas außerhalb von der Stadt.
Ist aber nicht bei euch in der Nähe ...oder?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Pastetchen Sorry, ich muß grad arg grinsen bei der Zubereitung vom Ratatatatull
Klär mich bitte über dieses Grinsen auf - ich fand das jetzt nicht so verkehrt
Mach ich mal bei Gelegenheit!
Fehler vorab - man sollte das ganze Gemüse nicht mit Tomatensoße ertränken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteDie tun grad so, als würde er am Hafen wohnen. Aber wenn er im Pötterhoeck-Schützenverein ist, dann ist das ganz woanders und etwas außerhalb von der Stadt.
Ist aber nicht bei euch in der Nähe ...oder?
Nee, ganz woanders. Raphael wohnt in meiner Nähe (exakt 7 km) Der ist übrigens Schriftführer im Heimatverein von Handorf. Aber bei uns kennt den niemand.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Sieht ja hübsch aus, aber eine Lachsrolle (Räucherlachs!) ist ja nun nicht die große Herausforderung. Paßt imho auch nicht zu Garnelen. Gecocktailed hin oder her.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Sorry, ich muß grad arg grinsen bei der Zubereitung vom Ratatatatull
Klär mich bitte über dieses Grinsen auf - ich fand das jetzt nicht so verkehrt
Mach ich mal bei Gelegenheit!
Fehler vorab - man sollte das ganze Gemüse nicht mit Tomatensoße ertränken
Aber das war doch Tomatenmark, aber ich kann ja warten
Zuerst, dann eine ganze Packung Tomatensoße oder passierte Tomaten.
Hab ich mal wieder nicht aufgepasst und das mit dem langen Kochen stimmt natürlich, Quitte
Jetzt guckt euch doch mal diesen Ratatouille-Matsch an