Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Münster, Dienstag 24.05.2016 - Thomas 33
Vorspeise Lachsroulade & Garnelencocktail an Salat
Hauptspeise Lammfilet an Ratatouille und Kartoffelpüree
Nachspeise Westfälische Quarkspeise mit Pumpernickel und Kompott
(Quelle: VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Warum müssen die Männer immer ihren Speckdeckel aufbehalten. Ist ihnen kalt? Das ist unhöflich oder bin ich altmodisch? Jede Woche ist so ein komischer Mützenträger dabei.
Zitat von WalliWarum müssen die Männer immer ihren Speckdeckel aufbehalten. Ist ihnen kalt? Das ist unhöflich oder bin ich altmodisch? Jede Woche ist so ein komischer Mützenträger dabei.
Hast Recht.Das ist unhöflich und gehört sich nicht aber vielleicht bin ich ja auch altmodisch.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich habe mich schon gewundert als die Haustür geöffnet wurde..
Also - das mit der "Hellseherin" würde ich mal noch überdenken an deiner Stelle
Ich weiß gar nicht, ob ich mir das Gekaspert im TV schon wieder zumuten soll.
Kommst gleich wieder richtig rein in den Stiefel