NS nehm ich, GsD hab ich vorher noch nichts gegessen, sonst würde ich doch glatt platzen. Das einzige was ich besser gefunden hätte, wäre statt der Schokososse vielleicht Kokosflocken, so als Fake Parmesan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ioanninaich gebe 9, in worten neun punkte.
Hast Du auf sie getippt? Aber sie hat in der Küche sehr routiniert und unaufgeregt agiert und das Ergebnis konnte sich sehen lassen, über den Geschmack kann ich ja leider immer noch nichts wirklich sagen Mein Fernseher lässt das leider nicht zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich habe auf sie getippt, weil ist das alles mag und auch heute gerne gegessen hätte, aber mal im Ernst: das ist schon ein Menü, das man unaufgeregt und entspannt runterkochen kann. Kein Hexenwerk,
Zitat von OrangefeelingIch habe auf sie getippt, weil ist das alles mag und auch heute gerne gegessen hätte, aber mal im Ernst: das ist schon ein Menü, das man unaufgeregt und entspannt runterkochen kann. Kein Hexenwerk,
Ebend Ich finde es aber trotzdem gut.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von WalliIch habe auf Freitag getippt, also dann heute 8 Punkte......ich bin fast fair.
Bereitest du dich auf eine PD-Teilnahme vor? Schritt 1 - Punktabzug aus fadenscheinigen Gründen
Schäme mich, bin eine Hexe. Aber ich würde noch kleine Eisschirmchen auf den Tellern platzieren, das ist dann das I-Tüpfelchen was heute angeblich fehlte.
4x8. Meine Hoffnung bleibt. Euch allen noch eine schönen Abend und geruhsamen Feiertag, dann auch gleich noch ein schönes Wochenende. Melde mich ab, bekomme für 4 Tage Besuch. Esst fr mich morgen und übermorgen mit, aber nur wenns schmeckt.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Bücherwürmchen4x8. Meine Hoffnung bleibt. Euch allen noch eine schönen Abend und geruhsamen Feiertag, dann auch gleich noch ein schönes Wochenende. Melde mich ab, bekomme für 4 Tage Besuch. Esst fr mich morgen und übermorgen mit, aber nur wenns schmeckt.
Zitat von Bücherwürmchen4x8. Meine Hoffnung bleibt. Euch allen noch eine schönen Abend und geruhsamen Feiertag, dann auch gleich noch ein schönes Wochenende. Melde mich ab, bekomme für 4 Tage Besuch. Esst fr mich morgen und übermorgen mit, aber nur wenns schmeckt.
Was für ein Feiertag?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!