Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Münster, Donnerstag 26.05.2016 - Philipp 27
Hauptspeise Sous-vide gegartes Filet vom australischen Grain-Fed-Rind mit mediterranem Gemüse und Süßkartoffelpommes
Nachspeise Buttermilchcreme im Körbchen mit Mango-Salat
(Quelle: VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mareike übertrifft sich heute wieder selbst, dieses Wissen über Kaisergranat - Kaiserschmarrn gefüllt mit Granatapfelkernen , jo schmeckt sicher lecker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich habe mich gerade wegen Dinkelmehl gewundert und siehe da, das habe ich gegockelt
Glutenfrei leben - Diät
Frage 1: Sind Hafer und Dinkel glutenfrei? Wie ist es z.B. mit Grünkern?
Dinkel, handelsüblicher Hafer und Grünkern gehören zu den Zöliakie-aktiven Getreiden. In der Wissenschaft ist es unstrittig, dass Dinkel und Grünkern ebenso wie z.B. Weizen strikt zu meiden sind. Habe ich mir das doch gedacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMareike übertrifft sich heute wieder selbst, dieses Wissen über Kaisergranat - Kaiserschmarrn gefüllt mit Granatapfelkernen , jo schmeckt sicher lecker
Ich bin entzückt, was ist doch Mareike für ein unterhaltsamer Sonnenschein.
Zitat von Isarkieselich habe mich gerade wegen Dinkelmehl gewundert und siehe da, das habe ich gegockelt
Glutenfrei leben - Diät
Frage 1: Sind Hafer und Dinkel glutenfrei? Wie ist es z.B. mit Grünkern?
Dinkel, handelsüblicher Hafer und Grünkern gehören zu den Zöliakie-aktiven Getreiden. In der Wissenschaft ist es unstrittig, dass Dinkel und Grünkern ebenso wie z.B. Weizen strikt zu meiden sind. Habe ich mir das doch gedacht
Grünkern ist die Vorstufe des Dinkels
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Gläser, vorallem dünnwandige Weingläser in einer Schublade stehen hat, ich hätte Angst vor den Scherben, wenn ich voller Elan mal wieder die Schublade schliesse.
Nee, Nina, die Arkaden sind in einer anderen Straße. Was man da sieht ist der Prinzipalmarkt, ein Stück hoch gehts zur Lambertikirche (die mit den Käfigen an den Türmen)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
auf 3sat läuft, ein Film über alte Bäume, dazu noch eine Wiederholung, aber ich wollte nicht, dass umgeschaltet wird. Also hoffe ich auf eure Kommentare und lese nur mit.