Die Nachbarin als Pappmaschee oder was auch immer das war im Garten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch dachte, die Flasche wäre grün, aber es war der Apfellikör
ich hab Apfelsirup verstanden
kann auch sein, hab nicht so genau zugehört. Waschmaschine schleudert gerade
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Quitte, hast du gesehen, Hops hat in Münster ein neues Zuhause gefunden und ist sogar zum König befördert worden
Zitat von IsarkieselWieso werden heute die Interviews eigentlich immer 3 gegen zu 1 gemacht, auch schon die Vorgespräche?
Weil der eine nichts aus der rosa/roten Farbpalette an hat , der jüngere hatte ja die ganze Zeit noch ne rote Jacke an
Zitat von IsarkieselDa zieht er extra Handschuhe wegen des rohen Hähnchen an und dann legt der mit diesen Handschuhen das Forellenfilet auf die Brote sowas von sinnfrei
Also das mit Apfel und Gurke in der Stippmilch (?) hätt ich gerade mal Lust drauf. War jetzt aber kein Zauberwerk. Geräuchert gekaufte Forelle auf Brot mit Salat ist jetzt eher
Der blaue Pulli unter dem weißen Hemd beim Krawattenmann sieht aus
Zitat von Cookie Der blaue Pulli unter dem weißen Hemd beim Krawattenmann sieht aus
Warum musst das jetzt sagen, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, jetzt werde ich die ganze Zeit hinschauen müssen und dann auch noch das grün der Krawatte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die junge Frau trägt die Gesichtsfarbe passend zum Jäckchen