Zitat von Cookie Der blaue Pulli unter dem weißen Hemd beim Krawattenmann sieht aus
Warum musst das jetzt sagen, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, jetzt werde ich die ganze Zeit hinschauen müssen und dann auch noch das grün der Krawatte
irhendwie habe ich das gefühl, ich kann schreiben was ich will, keiner reagiert, aber wenn andere darüber schreiben wird es "wahrgenommen"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Birne mit den Bohnen drin und dem Speck drumrum sieht gut aus. Klassisches neu interpretiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Der blaue Pulli unter dem weißen Hemd beim Krawattenmann sieht aus
Warum musst das jetzt sagen, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, jetzt werde ich die ganze Zeit hinschauen müssen und dann auch noch das grün der Krawatte
irhendwie habe ich das gefühl, ich kann schreiben was ich will, keiner reagiert, aber wenn andere darüber schreiben wird es "wahrgenommen"
Das war keine Absicht, Du hattest geschrieben, wie ist der denn angezogen und ich hatte das noch nicht bemerkt oder sehen wollen, aber als es so konkret beschrieben wurde, wurde es mir erst bewusst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Kartoffelstampfsuring oder was war das gerade in der Pfanne?
Zitat von OrangefeelingMacht er das Fleisch im Kontaktgrill?
sah so aus
Insgesamt stielt die Birne dem Lamm auf dem Teller ein bisschen die Show
Zitat von CookieDie Birne mit den Bohnen drin und dem Speck drumrum sieht gut aus. Klassisches neu interpretiert
Habe nicht gesehen wie die Ecken in die Birnen kamen, einfach rausgeschnitten, aber das Lamm sieht angebraten aus, hatten wir schon mal anders diese Woche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Warum tragen Thomas und die junge Frau Namensanhänger am Handgelenk? Soviel Alkohol ist doch noch gar nicht geflossen, dass sie Gefahr laufen, den zu vergessen
Für was genau musste jetzt das Geleedingens da noch oben drauf?
Zitat von CookieWarum tragen Thomas und die junge Frau Namensanhänger am Handgelenk? Soviel Alkohol ist doch noch gar nicht geflossen, dass sie Gefahr laufen, den zu vergessen
Wenn da auch noch die Adresse drauf sein sollte ist das später für den Taxifahrer........
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselHat Voggs Nachwuchsprobleme? Darf jetzt das Team auch mal ins Fernsehen, weil sonst keiner mehr dort arbeiten will oder warum sonst
Weil noch 10 Sekunden Sendezeit übrig waren