Ich glaube die Kombi aus Pesto und Apfel fänd ich spannend zu probieren. Die Frage ist, wie sehr der Apfel zur Geltung kam, da die scheiben beim Einlegen doch sehr dünn aussahen. Optisch halt ein Träumchen im Gläschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingWie jetzt, da war zu viel Salz am Dessert?
Der hatte oben auf den Gelee iregendein Himalayasalz gestreut, vielleicht war es das
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von WalliBin gespannt wie die punkten werden.
Bestimmt nicht fair
haben die nicht gerade schon gepunktet
Zitat von Isarkiesel8 und 7 und 8 und 9 - 2 Sieger und 3 Zweite, wenn ich grade noch rechnen kann, aber wer wieviel, diese Kurzzeitdemenz ist echt ein Kreuz
Dann geh mal zum Arzt bevor es schlimmer wird
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!