Zitat von Isarkiesel8 und 7 und 8 und 9 - 2 Sieger und 3 Zweite, wenn ich grade noch rechnen kann, aber wer wieviel, diese Kurzzeitdemenz ist echt ein Kreuz
Dann geh mal zum Arzt bevor es schlimmer wird
Heute ist Freitag 19.57Uhr da ist die Woche doch eh schon wieder vergessen, also auch die Namen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel8 und 7 und 8 und 9 - 2 Sieger und 3 Zweite, wenn ich grade noch rechnen kann, aber wer wieviel, diese Kurzzeitdemenz ist echt ein Kreuz
Dann geh mal zum Arzt bevor es schlimmer wird
Heute ist Freitag 19.57Uhr da ist die Woche doch eh schon wieder vergessen, also auch die Namen
Ich kann Dir ja eine Erinnerungs PN schicken......wenn ich es nicht vergesse
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersatt Und in drei Monaten gibt wieder Spekulatius und Co
hör mir auf, erst kommt die schafskälte
...siehe ⬇︎
...ich les grad nach
Ich habe noch welche .......original verpackt..
ich stand gestern in der süsswarenabteilung. eine mama mit zwei knirpsen daneben. der grössere wollte schoggi. oder diese kekse...oder mama, doch wieder mal gummibärli... mama jedesmal standhaft: nein! heute nicht. punkt.
vor der schoggi kam der kleine nicht weg und jammerte. darauf muttern: wir haben noch osterhasen zuhause! erst wenn die weg sind gibts wieder was
ich bin schnell hinters regal, hab so laut gelacht man kann ja die autorität nicht untergraben durch gelächter, ne?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
lies ruhig weiter und gewittern kann es meinetwegen auch gern weiter. Kommt alles so lustig rüber...
ich bin einfach froh, dass ärgeres ausgeblieben ist. starkregen, paar hagelkörner, böen - jetzt scheint die sonne wieder zwischen dunkeln wolken durch
sag mal, wieviel hast du schon ge...äääh
müesli, ich trinke gerade ne schnöde Cola. Aber dein Kommetar für den ersten Lachflash kam doch nur weil es so aussah, als antwortest du dir selbst. Jetzt die nachgelesenen Kommentare zu kommentieren , kennen wir ja eigentlich nur von noxi , weil sie manchmal etwas hinterher hinkt.
müesli, ich trinke gerade ne schnöde Cola. Aber dein Kommetar für den ersten Lachflash kam doch nur weil es so aussah, als antwortest du dir selbst. Jetzt die nachgelesenen Kommentare zu kommentieren , kennen wir ja eigentlich nur von noxi , weil sie manchmal etwas hinterher hinkt.
Ich fands einfach mal wieder lustig.
ich weiss doch, wie du es meintest
wenigstens hatten wir was zu lachen. darauf ...und erdbären holen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...