Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi? Montag, 30.05.2016, Manuela, 42
Sie kann nicht Profi sein, sie muss Zauberin sein, wenn sie Fisch in Fleisch verwandeln kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSie kann nicht Profi sein, sie muss Zauberin sein, wenn sie Fisch in Fleisch verwandeln kann
Zauberin, oder Jesus
Der verwandelt Wasser in Wein und vermehrt Fisch und Brot...geht also nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSie kann nicht Profi sein, sie muss Zauberin sein, wenn sie Fisch in Fleisch verwandeln kann
Zauberin, oder Jesus
Der verwandelt Wasser in Wein und vermehrt Fisch und Brot...geht also nicht
Und kann wegen der Löchern in den Füßen nicht.......uuups ich lasse das besser..
Guten Abend ich habe Euch ein Glas Spreewald-Gurken mitgebracht. Vielleicht können wir ja Pastetchen überreden, ein paar Lewwwerwuurschtbrote zu schmieren.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du warst doch fürs Brote schmiern zuständig. Liebelein, Gürkchen war mein Stichwort!
Hallo Nox
Hallo Paonia - ich heiße Pastetchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!