Der benutzt viele von diesen viereckigen Gastro-Edelstahl-Behältern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oha, die Thunfischflocken habe ich auch noch. Ungefähr ein Kilo. Hatte ich bei Monsieur bestellt, hat er mitgebracht, einen Sack voll. Das Problem: das frisst noch nicht mal die Katze. Und diese Dashi-Brühe mache ich auch nicht soooo oft!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOha, die Thunfischflocken habe ich auch noch. Ungefähr ein Kilo. Hatte ich bei Monsieur bestellt, hat er mitgebracht, einen Sack voll. Das Problem: das frisst noch nicht mal die Katze. Und diese Dashi-Brühe mache ich auch nicht soooo oft!
Hat er da Käse stehen? gibt es den normal nicht hinterher?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)