------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Erstens, gibt es hier im Umkreis von 30 Km keins.....und zweitens haben die hier -fernab der Küste, bestimmt der gleiche Lieferant wie ""mein" Edeka, der Kürzlich noch Supermarkt des Jahre war
Sorry....ich wohne an der Küste und da kaufe ich den nicht bei EDEKA
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von CookieHeute Bäckchen klassisch geschmort
Zum Glück! Alles andere ist auch Blödsinn.
Dass die Dinger schwer eingehen, beim schmoren, davon kann ich ein Liedchen singen. Als ich das erste Mal Ochsenbäckchen geschmort habe, habe ich befürchtet, dass nix mehr da ist bis die Gäste kommen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Also wenn der Dienstags-Mann ne Frau wäre, hatte Ruapi seine Freude
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)