Zitat von TraumjägerLeute, was ist los? Hat's Euch die Sprache verschlagen? War's so gut oder grottenschlecht?
Ach, meine liebe Sema
Ich denke, das Wetter ist zu schön - jedenfalls bei uns - die Terasse oder der Garten lockt....das Dinner war nix besonderes, alle machen auf Harmonie (heute noch, morgen gibts laut Vorschau Stänkermänker...) - in einem Wort: es war langweilig....
Zitat von BonnyBoah, was für'n Schwätzer...DAS sind keine Saltimbocca, die macht man mit Parmaschinken und einem Salbeiblatt, und die werden nicht gerollt, das wären ja dann Involtini... - da bin ich pingelig...
Jörg gehört nicht zu den Menschen, die ich gerne um mich hätte...allein schon die Stimme und seine Silbenbetonung würden mich verrückt machen...und dann: "Ach hallo, da seid Ihr ja...mein Flur, mein Wohnzimmer, meine Küche, mein Schlafzimmer und, nicht zu vergessen, meine Familie, die schön in Silberrahmen auf einem weissen Landhaustischchen "dargestellt" ist... - meine Fresse, und das am Montag....
LG Bonny
So sehe ich Jörg auch; irgendwie bin ich PD-müde. Und dann noch die anmaßende Chris, die geht mir jetzt schon gehörig auf den Senkel.
Mir auch, Fischli, mir auch....haste in der Vorschau gesehen...da gibts glaub ich Zoff morgen...
Die Deutschen ziehen sich nicht nur gleich an (a la Modejournal) ,sondern richten sich auch gleich ein (a la schöner Wohnen ) Die Kissen auf dem Bett ,wie im Katalog. Wenn da ein verbeulter Kotflügel liegen würde, dann hätten sie alle eben diesen liegen !
Was sagst du dazu, no nick , als furniture l-art- direktor ?
mir ist ein Grillwürstchen gestern Abend dazwischen gekommen - aber wie ich lesen muss - hab ich wohl nix verpasst - denn mal auf ( hoffentlich) heute Abend - das is wieder nen Chris dabei?
lg muzzel
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
mir ist ein Grillwürstchen gestern Abend dazwischen gekommen - aber wie ich lesen muss - hab ich wohl nix verpasst - denn mal auf ( hoffentlich) heute Abend - das is wieder nen Chris dabei?
lg muzzel
Hallo muzzel heute ist es die weibliche Form von Chris mit selbigen Namen.Vielleicht nicht ganz so extrem, zumindest gestern nicht, heute soll sie ja doch mehr Gas geben.
lg muzzel
Hallo muzzel heute ist es die weibliche Form von Chris mit selbigen Namen.Vielleicht nicht ganz so extrem, zumindest gestern nicht, heute soll sie ja doch mehr Gas geben.
LG Fee
Ahaaaa - dann binsch mal gespannt - danke Feeechen
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Okeeeey........here and now, last but hopefully not least......the results of the Unnerfranggn Jury......
"Moin Moin"...sagte der ostwestfälische Neu-Insulaner...das ist ja schon mal sehr geschwätzig. Naja. Bielefelder halt. Reden immer viel ohne was dahinter. (U.a. Erfahrungswerte. Nachbarin übernächst....)
Das (Ferien-?)Häuschen nehm' ich sofort, vorher werf' ich ein paar Leuchter innen Glasmüll, aber sonst? Why not. Mist. Kein Wasserbett möglich. Und kein Gasherd. Na gut. Dann lieber doch nicht....?
Das Essen war von A bis Z ein Schmarrn. Roastbeef.... Völlig falsche Ansage. Mit Knorpelkes. Aber immerhin durch. Durchgefallen. Das wird ja immer mehr im Mund, ne, ne, ne, ne.....Die Gäste haben aber die Schuhsohlen nicht aufgegessen....."Platz lassen" für das SpringinMund.
So eine quere Variation von Saltimbocca hab ich ja noch nie gesehen.... Minikalbsroulade, what else....."Schmeckts euch...?" Mickerkartoffeln.....ich lach mich schief.... und Matsche-ratatam...."Schmeckts euch...."?? Und nun das Hailait. Apfel-Kram. Kraml. Krempel. Mannmannmann..... Ohne I-Phone-Timer wärs nicht gelungen. (Männer.....) Das boggelharte Eis...tztztztz......."Schmeckts euch denn...."???
Geduldige Gäste. Günstige Bepunktung für den gestressten Gastgeber. Geht wohl nich so gnädig weiter.....? Juhuuu, die Woche hat Potential!!
Das war's.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
10 Points for the Comment of the Unnerfranngn Jury!
Applaus Applaus Applaus!
Hallo Ihr lieben, ich war eine zeitlang verhindert, aber da bin ich wieder
Habe ich doch eine Menge gelernt gestern Abend, z.B, dass eine Currywurst die nicht im Pappschälchen seviert wird, automatisch eine Edel-Wurst ist! Auch ist mir klargewurden: Einrichten kann so einfach sein..........einmal den Gunther Lambert-Katalog durchblättern, Seite 11, 23, 24 und 42 komplett bestellen.......fertig! Da braucht ein zuhause nicht wachsen, da muss man nicht ewig und mit viel Liebe nach passende Accessoires suchen.......... ........aaaaber die Tischdeko hat mir super gefallen! Echt jetzt! Das Essen weniger, aber dazu hat Pastetchen schon alles gesagt.
Ich hoffe ich finde den Anschluß wieder, und bitte drückt mir die Däumchen, dass meine Zeilen nicht wieder anfangen zu springen, das macht echt keinen Spaß!
Ich hab Euch vermisst!
LG Meisje
Oh nein! Sie springen schon wiederMistviecher diese
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje10 Points for the Comment of the Unnerfranngn Jury!
Applaus Applaus Applaus!
Habe ich doch eine Menge gelernt gestern Abend, z.B, dass eine Currywurst die nicht im Pappschälchen seviert wird, automatisch eine Edel-Wurst ist! Auch ist mir klargewurden: Einrichten kann so einfach sein..........einmal den Gunther Lambert-Katalog durchblättern, Seite 11, 23, 24 und 42 komplett bestellen.......fertig! Da braucht ein zuhause nicht wachsen, da muss man nicht ewig und mit viel Liebe nach passende Accessoires suchen.......... ........aaaaber die Tischdeko hat mir super gefallen! Echt jetzt! Das Essen weniger, aber dazu hat Pastetchen schon alles gesagt.
Ich hoffe ich finde den Anschluß wieder, und bitte drückt mir die Däumchen, dass meine Zeilen nicht wieder anfangen zu springen, das macht echt keinen Spaß!
Ich hab Euch vermisst!
LG Meisje
Ich hatte dich auch schon so sehr vermisst, mein Meisje
Hier-----> ist dein Anschluß! Schön, daß du wieder "bei de Leut' bischd"!!!!
Mir fiel noch der Flachbildfernseher überm Herd auf! Jetzt sag' bloß nicht, daß das eine Durstabzugshaube war........
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje10 Points for the Comment of the Unnerfranngn Jury!
Applaus Applaus Applaus!
Ich hab Euch vermisst!
LG Meisje
Hallo meine liebe Meisje
Da bittu ja wieder...ENDLICH...habe Dich sehr vermisst, ja,ja..... Jawoll, Du sagst es...ich hatte mich ja gestern schon darüber ausgelassen...ich kann dem von Dir und Pastetchen gesagtem nichts mehr hinzufügen, ausser nochmal zu betonen, dass es NIX war...
Heute gibts glaub Zoff...jaja, es kann noch luschtig werden...
ich mache es kurz: schön, dass Du wieder dabei bist!!!!!!!
(und ich hoffe, dass der Grund Deiner Abwesenheit nicht zu Sorgen Anlaß geben muß......)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
ich mache es kurz: schön, dass Du wieder dabei bist!!!!!!!
(und ich hoffe, dass der Grund Deiner Abwesenheit nicht zu Sorgen Anlaß geben muß......)
Juhu Meisje, schön, dich zu lesen!
Ja, der Jörg hat sich das Ganze wohl auch ein im-biss-chen anders vorgestellt. Der wirkt ja inzwischen - also am Mittwoch - wie versteinert. Ein gestandenes Mannsbild und erfolgreicher Geschäftsmann sieht anders aus... und läßt sich durch das Gefasel einer angesäuselten "Künstlerin" nicht so schnell aus der Ruhe bringen...
Wie schön, dass ihr mich wieder so herzlich aufnimmt! (Ich hatt ziemlich was "an der Backe", hoffe es geht jetzt wieder......)
Platze ich auch wieder mal zum richtigen Zeitpunkt rein. Eine interessante Truppe, mit Potential in jeder Richtung, was zum Loben:(Janina, huhu Janina hoffentlich zickst Du nicht weiter, Dein Abend war richtig toll und dass es Dir bei Chris nicht geschmeckt hat kann ich nachvollziehen) Was zum Lästern: Chris und Jööhöörg (wobei mir Jörg wirklich ein wenig leid tut, ich warte auf den Tränenausbruch boa bin ich fies....... Chris hat es nicht anders verdient) Was zum Hoffen ( bitte Mr. Body lass die leckeren Steaks nicht verbrennen!) und dann wäre noch den netten Michael? (heißt der Freitagskandidat Michael? der ist so nett,dass man sich nicht an seinem Namen erinnert......ist auch was Wert.......an Rabiye, Melek und Benson erinnert sich jeder) LG Meisje
Duuhuuu Liebe Tali , ich finde es übrigens richtig toll, dass Du jetzt eine feine Dame bist und nicht mehr der grimmig schauender Vogel
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles