Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Regensburg, Mittwoch, 08.06.2016, Anneliese, 67
Es gibt tatsächlich noch Menschen die die Geschirr-Serie "Wildrose" besitzen? Ich dachte sämtliche Bestände treiben sich auf den Flohmärkte dieser Welt herum, da wird es nämlich auf nahezu jeden zweiten Tisch angeboten....... Ich kann aber auch gut verstehen, dass das keiner mehr haben will
Was das Menü betrifft, ein perfektes Dinner kann das glaube ich nicht werden.
Armer Ritter habe ich mir als Kind/Jugendliche immer gemacht, wenn ich mittags aus der Schule kam und das Brot mir nicht mehr frisch genug war. Das ist doch kein Dessert!!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeEs gibt tatsächlich noch Menschen die die Geschirr-Serie "Wildrose" besitzen?
jede Menge. Steht im Schrank im Keller. Von meiner 1985 verstorbenen Schwiegermutter... lange vor meiner Zeit. Die Dinge meines Gatten schmeiße ich nicht weg... in den Kochtöpfen taue ich das Fleisch für meine Hunde auf
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von MeisjeEs gibt tatsächlich noch Menschen die die Geschirr-Serie "Wildrose" besitzen?
wenn ich zu meinen Freundinnen zum Kaffee komme, steht das Geschirr auf dem Tisch. Bei der einen Freundin werden rosane Servietten dazu gereicht, die andere Freundin hat die grünen Servietten. Zu Annelieschen passt das Geschirr, hundertpro
jede Menge. Steht im Schrank im Keller. Von meiner 1985 verstorbenen Schwiegermutter... lange vor meiner Zeit. Die Dinge meines Gatten schmeiße ich nicht weg... in den Kochtöpfen taue ich das Fleisch für meine Hunde auf
Gut aufheben die Schätzchen, alles kommt wieder huch schon wieder OT ...... ist mir wurscht
Hallo Ganz viel OT: Mal sehen wie lange wir hier heute gucken können. Es rumst und kracht und blitzt rund herum. und Müesli hat auch schon mit Schnee gedroht
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von BücherwürmchenHallo Ganz viel OT: Mal sehen wie lange wir hier heute gucken können. Es rumst und kracht und blitzt rund herum. und Müesli hat auch schon mit Schnee gedroht
Hier
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenHallo Ganz viel OT: Mal sehen wie lange wir hier heute gucken können. Es rumst und kracht und blitzt rund herum. und Müesli hat auch schon mit Schnee gedroht
Hier
Ich komme gleich mal vorbei
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Hier
Ich komme gleich mal vorbei
Ich stell den Kaffee schon mal an
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“