Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Regensburg, Donnerstag, 09.06.2016, Ralph, 53
Vorspeise In Rosmarin-Limetten-Butter gebratener Seeteufel mit Riesengarnele auf warmem Salatherz im Speckmantel, garniert mit sautierten Cocktailtomaten
Hauptspeise Kalbsmedaillon gebacken auf in Kerbelbutter geschmortem weißen Spargel, dazu Sesamkartoffeln, garniert mit frischem Kerbelstrauch
Nachspeise Geschmorter Rhabarber in Vanille & frisches fruchtiges Erdbeersorbet
Vielleicht ein Schriftsteller bei den Romanen, die er schreibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat er auf dem rechten unteren Bild kleine Hamburger serviert?
Schein ein Amüsiergirl zu sein. Die sind erst beim Apero!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieVielleicht ein Schriftsteller bei den Romanen, die er schreibt
Das könnte sein..... aber Dekotomätchen und Kerbelsträußchen in der Menükarte aufzulisten finde ich dennoch reichlich übertrieben! Und auch, dass Erdbeersorbet frisch und fruchtig sein soll, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Das Menü gefällt mir aber gut. Könnte was werden!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Lümmeln die schon wieder mal mit Schuhen im Bett rum
Guten Abend! Wenn man in der Logik der letzten Abende bleibt, müsste Ralph jetzt noch schlechter kochen als gestern, um noch mehr Punkte zu bekommen.... Habe ich das richtig verstanden?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo Ihr Lieben! Endlich, nach 3 wöchiger Abstinenz kann ich wieder mitlästern....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaGuten Abend! Wenn man in der Logik der letzten Abende bleibt, müsste Ralph jetzt noch schlechter kochen als gestern, um noch mehr Punkte zu bekommen.... Habe ich das richtig verstanden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!