Zitat von noxhabs lange nicht mehr gehört ,das Kind heisst Fritz
Die " alten " Namen kommen jetzt alle wieder: Maria, Leni, Fritz, Paul, Gert etc.
Heute habe ich sogar einen kleinen Eugen gesehen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt weiß ich wieder, wen ich bei der Erstausstrahlung nicht so nett fand.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wiederholungswochen haben für mich höchstens Sinn wenn richtig gut gekocht wurde, nur schöne Landschaft und nette Leute langweilen mich beim zweiten Zusehen.
Zitat von OrangefeelingWiederholungswochen haben für mich höchstens Sinn wenn richtig gut gekocht wurde, nur schöne Landschaft und nette Leute langweilen mich beim zweiten Zusehen.
Heute steht/stand Werbung für die Farm im Vordergrund. Ich fand das Essen in Namibia eh nicht so prickelnd...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von silberfischIch kann mich nicht erinnern vielleicht guck ich nicht ordentlich genug ... oder die Demenz hilft mir schon beim vergessen.
Sieh das doch positiv: Du kannst Casablanca noch mal gucken, Titanic, LotR I-III, alle Folgen von....
Und Dirty Dancing..... Und nie weiß man wie es ausgeht
Zitat von AndraIch merke gerade, dass ich völlig kaputt und so richtig urlaubsreif bin. Mag gar nix schreiben, so faul bin ich
Wann hast Du denn Urlaub?