Zitat von silberfischIch kann mich nicht erinnern vielleicht guck ich nicht ordentlich genug ... oder die Demenz hilft mir schon beim vergessen.
Sieh das doch positiv: Du kannst Casablanca noch mal gucken, Titanic, LotR I-III, alle Folgen von....
Und Dirty Dancing..... Und nie weiß man wie es ausgeht
hallo alle!
ich trage doch immer die wassermelone!
Ach, Du auch? Fischli, Rookie und ich auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch merke gerade, dass ich völlig kaputt und so richtig urlaubsreif bin. Mag gar nix schreiben, so faul bin ich
Gibt es nicht bald Ferien?
Ich muss noch 4!!!! Wochen arbeiten
Das geht schnell vorbei Andra! Glaub mir! Aber zuerst musst Du was anderes hinter Dich bringen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninazurück zum thema: habt ihr die "gepflegten sauberen" hände von hardy gesehen?
Ja Nina, vorhin schon, als er die Cola über das Schwein goss.
Zitat von ioanninazurück zum thema: habt ihr die "gepflegten sauberen" hände von hardy gesehen?
Ja Nina, vorhin schon, als er die Cola über das Schwein goss.
Süß isser ja, der Fritz!
Zitat von PaoniaKönnten wir nicht ein imaginäres Dinner besprechen? Das reale ist sooooo langweilig!
Da hatten vier mal ein tolles Osterdinner und Klachl hat doch auch mal eins gekocht, wann war das noch mal?
Auch Ostern, oder?