Zitat von HaggisEs gab auch mal ein schönes Lied namens Malaika; ich glaube, von Boney M.
das summe ich schon die ganze Sendung. Gestern auch. Wird das nicht Weihnachten extrem im Radio gespielt?
Ja, ich meine auch, gerade an Weihnachten!
Blöd, jetzt summe ich's auch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisEs gab auch mal ein schönes Lied namens Malaika; ich glaube, von Boney M.
das summe ich schon die ganze Sendung. Gestern auch. Wird das nicht Weihnachten extrem im Radio gespielt?
Ja, ich meine auch, gerade an Weihnachten!
Blöd, jetzt summe ich's auch...
Ein Wurm, nä? Nur diesmal kein OT-Wurm sondern ein Ohrwurm!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hätte gedacht, dass es in Afrika quasi soviel Strauß zu kaufen gibt wie hier Hähnchen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Nun wisst Ihr wie Strauss schmeckt. Wild, ein bisschen wild, aber nicht zu wild. Und ein bisschen wie Beef...Rind. Und wild.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das fanden wir auch ganz toll. In einer Lodge hat der Barmann mir meinen ganz speziellen Drink gemischt. Hab natürlich sofort vergessen, was es war, nur dass es lecker war....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von HaggisIch hätte gedacht, dass es in Afrika quasi soviel Strauß zu kaufen gibt wie hier Hähnchen.
ich hab da irgendwas im kopf, bei uns ist der verkauf von straussenfleisch inzwischen nicht mehr erlaubt,
Echt nicht? Warum nicht? Das ist doch soooo
Das fanden wir auch ganz toll. In einer Lodge hat der Barmann mir meinen ganz speziellen Drink gemischt. Hab natürlich sofort vergessen, was es war, nur dass es lecker war....
Ich mein eigentlich den Sonnenuntergang, der dazu gehört
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von müeslialso das erstaunt mich auch, dass strauss schwer zu bekommen ist.
In der Coop kein Problem, gell
jo, auch bei frau migros
es gibt hier auch straussenfarmen, wo man direkt einkaufen kann.
angeblich eben nicht mehr! ????
Müesli geht doch in der Schwiiiiiz einkaufen Nina, vielleicht ist es da noch erlaubt!?