Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Namibia, Dienstag, 14.06.2016, Martina, 47
Aperitif 'Gackernder Gecko' - Sekt auf namibischem Kaktusfeigensirup
Vorspeise 'Zickiges Zebra' - farmfrischer gemischter Salat mit Rucola, würzigen Biltong-Slices, Avocadoscheiben und Gurkenröllchen, sowie gerösteten Cashewkernen und knusprigen Crôutons auf Senf-Joghurt-Honig-Sauce
Hauptspeise 'Stolzer Strauß' - Straußenfilet auf Feigen-Whiskey-Blue-Cheese-Sauce mit gerösteten Butternutcrisps, gebratenen Kirschtomaten und Zucchini-Lauchstäbchen im knusprigen Filomantel neben eingelegten Feigen
Nachspeise 'Gaffende Giraffe' - Amaretto-Mascarpone-Crème auf einem betrunkenen Brownie in einer Mokkatasse serviert mit Kakaopulver und Schokoladengitter
Hello again! Ich habe auch ein Descha wü! Was machen wir denn heute?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ob die Südafrikaner was mit Fengschui was anfangen können?
Wohnen tut sie sehr schön. Gefällt mir besser als die Farm gestern mit ihren ganzen Gittern.
Zitat von SprotteHello again! Ich habe auch ein Descha wü! Was machen wir denn heute?
Ich hätte ja mal Lust zu überlegen, was so ein namibischer Löwe... Aber das wäre sicher politisch völlig unkorrekt. Also
Trump
zum Hauptgang könnte ich mir ganz gut vorstellen....
Den? Zum Hauptgang? Als Gast oder Speise?
Zitat von SprotteWohnen tut sie sehr schön. Gefällt mir besser als die Farm gestern mit ihren ganzen Gittern.
na sie wohnt doch, wie ich schon schrieb, in einem ghetto, will ich nicht.
Anders lässt es sich wohl nicht wohnen. Da nimmt man das bestimmt in kauf.
Zitat von SprotteHello again! Ich habe auch ein Descha wü! Was machen wir denn heute?
Ich hätte ja mal Lust zu überlegen, was so ein namibischer Löwe... Aber das wäre sicher politisch völlig unkorrekt. Also
Trump
zum Hauptgang könnte ich mir ganz gut vorstellen....
Den? Zum Hauptgang? Als Gast oder Speise?
Also sagen wir mal so: Der Löwe lädt ein, die DEtails überlasse ich ihm...
Ahhhh, das ist eine sehr interessante Gästeliste! Also, wenn ich der Löwe wäre......Ich wüsste schon