Neeee, war das nicht eine Höhle? Oder Felsenhaus? Oder so was?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaGuten Abend Reines Pflichtbewusstsein, Sturheit, was auch immer...
Gewohnheit? Mangelnde Alternativen? Liebe zu uns? ....
Ach, wenn du wüsstest, welche Alternativen ich heute... Aber das wäre zu indiskret Also, meine Stimme geht an Option 3
Wir Dich auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Neeee, war das nicht eine Höhle? Oder Felsenhaus? Oder so was?
ich kann mich noch an das badezimmer erinnern.
Das habe ich jetzt nicht genau in Erinnerung. Nur war es da nicht überall so dunkel?
Zitat von PaoniaGuten Abend Reines Pflichtbewusstsein, Sturheit, was auch immer...
Ach, wenn du wüsstest, welche Alternativen ich heute... Aber das wäre zu indiskret Also, meine Stimme geht an Option 3
Wir Dich auch!
zurück! Sollen wir versuchen, unseren Rekord von gestern zu brechen?
Hat ja keiner geschimpft, oder?
Wenn die von Komjuniti sprechen, dann denke ich immer an Sekte
Zitat von SprotteDas car ist bestimmt what for Ofee, nä?
war auch mein erster Gedanke!
Mir würde das auch total gefallen.
Wir sind drei Wochen im VW Bus durch Namibia. Allerdings war es es ein etwas moderner Bus. Und gefahren sind Monsieur und Sohn Nr 1, wegen Linksverkehr. Nur in Swakopmund, da "durfte" ich fahren, weil die beiden was trinken wollten....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wir Dich auch!
zurück! Sollen wir versuchen, unseren Rekord von gestern zu brechen?
Hat ja keiner geschimpft, oder?
Gell, macht nur halb so viel Spaß, wenn keiner schimpft
Aber wenn wir es ganz doll übertreiben? Ich möchte nur keine rote Karte riskieren.... Kurz vor der Pappe hören wir auf. ja?
Zitat von noxStein drunter..ist die Handbremse defekt?
Hat er gesagt, ja!
Zitat von SprotteDas car ist bestimmt what for Ofee, nä?
war auch mein erster Gedanke!
Mir würde das auch total gefallen.
Wir sind drei Wochen im VW Bus durch Namibia. Allerdings war es es ein etwas moderner Bus. Und gefahren sind Monsieur und Sohn Nr 1, wegen Linksverkehr. Nur in Swakopmund, da "durfte" ich fahren, weil die beiden was trinken wollten....
war ungwohnt..links zu fahren.. da denke ich immer ich fahre falsch..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“