Hatte doppelt geklickt. Aber ich habe eine Entschuldigung, ich hatte gerade ein Glas frischen Erdbeerwein.....Und bei mir knallt Allehol ja bekanntlich sofort
Du musst nur die Vitamine nehmen, die haben keinen Alkohol!
Aber die sind so longweilig!
Tja, das hat das gesunde Leben so an sich. Deshalb hebe ich mir das für später auf
Gute Idee, wenn ich in Rente gehe (in fast 17 Jahren) dann lebe ich auch gesund!
wenn sie bis dahin bleiben und die Gesetze nicht wieder ändern.. bis 67 Jahre..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Hatte doppelt geklickt. Aber ich habe eine Entschuldigung, ich hatte gerade ein Glas frischen Erdbeerwein.....Und bei mir knallt Allehol ja bekanntlich sofort
Tja, das hat das gesunde Leben so an sich. Deshalb hebe ich mir das für später auf
Gute Idee, wenn ich in Rente gehe (in fast 17 Jahren) dann lebe ich auch gesund!
Das ist ne Ansage! Wir kontrollieren das!
(Wenn wir das bis dahin (2033) nicht längst vergessen haben!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das ist ne Ansage! Wir kontrollieren das!
(Wenn wir das bis dahin (2033) nicht längst vergessen haben!
Siehste! Wieder ein Grund hier nichts zu löschen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich gebe euch eine runde aus, hab eben eine flasche ........ extra dry geöffnet. reicht mir euere gläser rüber.
Extra sauer? Bei uns sagt man dazu Muultrecker.... Ich mach mir da ein bisschen was von Noxis Holunderlikör rein, ok?
Kann man doch auch mit Erdbeerwein mixen. Skol zusammen.
Skal for Denmark, Tyskland skall leve!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
das ist bestimmt ein tolles erlebnis, zusammen am feuertopf zu stehen. aber dem einen gast ist sichtlich unwohl in dieser höhe...er sieht ganz angespannt aus
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von ioanninaich will noch einen sonnenuntergang sehen...
hier geht mal wieder (so das7. - 8. mal heute) die welt unter.
Nina, das ist meine Schuld! Ich habe die Sonne hier gebündelt und schicke sie im Ganzen morgen ganz früh zu Andra!
Das Dessert war ja nur aus Fertigprodukten zusammengewürfelt. Nur die Maulbeeren waren eingefroren. Also bestimmt ehemals frisch.
Zitat von müeslimir gehts wie damals: ich wär gerne bei ees gast gewesen
Aber nur des Ambietes wegen. Sein Gesabbel muss ich nicht haben!
Zitat von Quittehabt ihr das Geräusch der Löffel auf dem Teller gehört.
Krschsch krschsch