Zitat von noxtrefffen sich die Beiden ,sie fragt ihn ob er mit macht beim p.Dinner
Ja, DAS fand ich auch super!
(Was wäre wohl gewesen, wenn er "nein" gesagt hätte?)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
(Da hab' ich mich so beeilt, und dann... Wunschmenü... )
..mach nichts hauptsache du bist da
Dankeschön! Deine Signatur finde ich übrigens total klasse.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliich komme mir vor wie bei der ansage im flugzeug, wenn sie ihren sermon loslässt
Ich wie bei einer Stadtrundfahrt....."und zur linken sehen sie das Süßkartoffelregal..."
Ich habe einfach auf Durchzug gestellt - und bin dann beim Essen umso gespannter...
Zitat von noxtrefffen sich die Beiden ,sie fragt ihn ob er mit macht beim p.Dinner
Ja, DAS fand ich auch super!
(Was wäre wohl gewesen, wenn er "nein" gesagt hätte?)
dann war das der falsche Mann der nur eine Date wollte und zu sich gesetzt hat
Sowas wie "Das unperfekte Date"
Zitat von IsarkieselDie arme Lena, erst diese Menuvorgabe und dann keine nützlichen Antworten sondern nur Geplapper
Ich finde, die klingen heute irgendwie alle unangenehm; wahrscheinlich liegt's bei mir aber nur an der ganzen Nerverei heute im Büro...