Ich glaube, die Wunschmenü-Woche ist auch für die Teilnehmer blöd; normalerweise würde ja jedes Gericht viel besser schmecken, und so kann eigentlich nur vieles danebengehen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Beim Wunschmenü hat man m.E. jeden Abend die A...karte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisBeim Wunschmenü hat man m.E. jeden Abend die A...karte.
Und in "man" würde ich ein "wir" mit einschließen. Macht eigentlich keinen Spaß beim Kochen zuzuschauen, wenn man schon im Voraus erahnen kann, mit welch fadenscheinigen Argumenten das Essen zerpflückt/verpunktet wird.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Dass die Punkte schon vor der Werbung bekannt gegeben werden, verführt so richtig zum Umschalten Dranbleiben...
Wunschwochen...
Mich würde ja interessieren, ob Violet den Unterschied bei den Kochbananen zu normalen Bananen geschmeckt hätte, aber leider können wir das ja nicht testen. Kochbananen sind normalerweise kein Dessert, sondern quasi der Kartoffel, bzw. Beilagenersatz. so habe ich das zumindest in Kenia kennengelernt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können