Zitat von IsarkieselMich würde ja interessieren, ob Violet den Unterschied bei den Kochbananen zu normalen Bananen geschmeckt hätte, aber leider können wir das ja nicht testen. Kochbananen sind normalerweise kein Dessert, sondern quasi der Kartoffel, bzw. Beilagenersatz. so habe ich das zumindest in Kenia kennengelernt.
wichtig ist dass sie richtig schwarz sind..dann sind sie reif .. erzählt sie mir die aus Afrika kam.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Morgen werde ich es wohl wieder nicht schaffen, dabei zu sein.
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen und heute noch einen schönen Abend!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattIch glaube das es morgen unlecker wird.
Hast Du eine andere Vorschau als ich gesehen, der eine hat doch gesagt, ich hätte mich reinsetzen können Allerdings hat Lena nicht sehr nett dreingeschaut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
So, geschafft für heute. Lena hat es doch ganz gut gemacht. War angenehm ihr zu zu schauen. Morgen werde wir dann sehen. Es gibt ja auch noch Fussball zur Ablenkung. Schönen Abend noch.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
macht gar nichts. Sie kocht parallel zum Deutschlandspiel, da wird ihr eh kaum jemand zugucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
macht gar nichts. Sie kocht parallel zum Deutschlandspiel, da wird ihr eh kaum jemand zugucken
Ich aber! Ich werde gucken!
deswegen hab ich ja auch "kaum jemand" und nicht "niemand" geschrieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zum heutigen Abend möchte ich für mich sagen es war schwierig für ein 24 jähriges Mädel das so wie gewünscht umzusetzen was erwartet wurde...und sie hat es für mich sehr gut bewältigt sie konnte im Vorfeld keine Kochbücher wälzen und sich kundig machen wie die Menuegeberin empfahl...
Und dann noch am Tisch zu sagen alles ok trotz Empfehlung es git noch Chili und Salz und Pfeffer und hinterwegs zu sagen es war doch nicht so scharf genug finde ich völlig daneben und will nur runter punkten ..die liberia Dame gefällt mir so gar nicht obwohl sie versucht so sympatisch rüber zu kommen ..meine Meinung ich weiß nicht ob ihr das anders seht..
und gegessen hätte ich alles mal abgesehen von diesem komischen Gemüse dessen Namen ich schon wieder vergessen habe .. Okra zuzubereiten ist total schwierig und wird oft schleimig aber dieses mal war es doch ok was will man mehr?
Zitat von lovelieZum heutigen Abend möchte ich für mich sagen es war schwierig für ein 24 jähriges Mädel das so wie gewünscht umzusetzen was erwartet wurde...und sie hat es für mich sehr gut bewältigt sie konnte im Vorfeld keine Kochbücher wälzen und sich kundig machen wie die Menuegeberin empfahl...
Und dann noch am Tisch zu sagen alles ok trotz Empfehlung es git noch Chili und Salz und Pfeffer und hinterwegs zu sagen es war doch nicht so scharf genug finde ich völlig daneben und will nur runter punkten ..die liberia Dame gefällt mir so gar nicht obwohl sie versucht so sympatisch rüber zu kommen ..meine Meinung ich weiß nicht ob ihr das anders seht..
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Wäre ja viel einfacher, wenn man die Länder kennen würde, oder? Google hilft ja sonst auch nicht weiter.
Und ja, der Reiz der Wunschwoche liegt darin, dass man bewusst vor Probleme gestellt wird... Exotische Zutaten, schwer herauszufindende Zubereitungen, wolkige Vorgaben ("muss so schmecken wie neunzehnhundertblumenkohl bei Omma")... Aber: Es ist für alle annähernd gleich schwer. Und es entscheidet das Los, wer welches Menü bekommt.
Schließlich haben die anderen Teilnehmer noch die Möglichkeit, auch ein schlechtes Essen hoch zu bewerten, wenn sie die Anforderungen des Menügebers für unfair oder nicht besser umsetzbar halten. Gestern gab es unisono 7 Punkte. Was kann man daraus schließen...?
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.