Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wunschmenü, Montag, 20.06.2016, Lena, 24
Mir gefallen Möbel und Küche auch super! Ich glaube aber nicht, dass eine 24 Jährige so eingerichtet ist, sie wohnt bestimmt noch im Elternhaus.
Tolles Menü, nur der Hauptgang hat mir zu viele Komponenten/ Geschmacksrichtungen. Den Fisch im Parmaschinken Packen, Limonensoße zu Safranrisotto, das ist einfach zu viel des Guten!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeMir gefallen Möbel und Küche auch super! Ich glaube aber nicht, dass eine 24 Jährige so eingerichtet ist, sie wohnt bestimmt noch im Elternhaus.
Tolles Menü, nur der Hauptgang hat mir zu viele Komponenten/ Geschmacksrichtungen. Den Fisch im Parmaschinken Packen, Limonensoße zu Safranrisotto, das ist einfach zu viel des Guten!
wohl in Blankenese oder auf der Uhlenhorst ..........
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Schön, dass uns Wocks in der 2. EM-Woche wieder mit neuen pD-Folgen beglückt!
Bleibt die Frage, warum man es für sinnig hielt, in der 1. Woche Wiederholungen zu senden - weil Deutschland da 2x spielte (allerdings um 21 Uhr und einmal davon an einem Sonntag)? Weil der typische pD-Zuschauer männlich und fußballbegeistert ist und sich daher jedes EM-Spiel anschaut? Weil Deutschland in dieser Woche zum ersten Mal tatsächlich parallel zum pD spielt.
Man weiß ja so wenig...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashSchön, dass uns Wocks in der 2. EM-Woche wieder mit neuen pD-Folgen beglückt!
Man weiß ja so wenig...
Ich bin mal verhalten opti pessimistisch. Wunschwochen tendiern zum "biestern"- Wirklich gespannt bin ich nicht auf die Kochkünste. Eher auf die Begründungen: Das gab bei der Beerdigung des reichen Erbonkels... oder Das habe ich mit meiner Freundin gegessen, als meine Frau endlich die Scheidungspapiere unterschrieben hat...
Naja, wie auch immer, Gründe zum Runterpunkten wird es viele geben...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
(Da hab' ich mich so beeilt, und dann... Wunschmenü... )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IsarkieselDann schauen wir mal, ob das mit dem Kochen in die Wiege gelegt auch wirklich was wird
Bei unseren Kindern hat auch einiges in der Wiege, genauer in der Windel gelegen. Das möchte ich aber nicht unbedingt zum Dinner servieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)