* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
und draussen sitzt keiner und jubelt. ein spiel konnte bisher ohne regen geguckt werden jetzt bin ich mal gespannt, ob unsere deutschen hier auch im nahen kreisverkehr hupen wie die italiener
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
und draussen sitzt keiner und jubelt. ein spiel konnte bisher ohne regen geguckt werden jetzt bin ich mal gespannt, ob unsere deutschen hier auch im nahen kreisverkehr hupen wie die italiener
Bei uns hört man bis jetzt nix
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Bei uns hört man bis jetzt nix
ich warte auch noch
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Was ist das denn für eine theatralische Trulla GG?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWas ist das denn für eine theatralische Trulla GG?
ja, ja, wir haben sie die gesammte sendung ertragen.
Oh Gott Ihr Armen! Ich hatte schon nach 20 Sekunden genug von dieser Stimme. War ein bisschen affektiert, oder? Strebt sie eine Karriere beim TV an?
Zitat von Andra3x9 und 1x7 ( von Lena) Für @cookie
Wieso geht das nicht, wenn man bearbeitet Also für @Cookie 3x9 und 1x7 ( von Lena)
Danke dir die Mühe mit @ kannst du dir sparen, hab die Benachrichtigung nicht eingeschaltet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habe ja immer wieder mal reingezappt weil unsere Jungs mich nicht begeisterten. Heute wurde entweder das gute Aussehen der GG mit bewertet oder uns erwarten schreckliche Dinge von den anderen Köchen. Die 7 Punkte von der Menügeberin fand ich verständlich. Nichts war, wie es sein musste und die angebrannte Mousse hat auch niemand bemerkt. Fußball war Durchschnitt, PD ebenfalls. Wünsche einen schönen Abend.