Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wunschmenü, Mittwoch, 22.06.2016, Lars, 42
Zitat von MeisjeEin sehr einfallsloses Menü, hat er sich da ausgedacht, der Lars.
Das das kochen muß darf hats ja leicht
Weiß man schon, welch schweres Los Lars gezogen hat?
Mal gucken, ob ich guck - Wunschwochen laß ich immer gerne mal aus...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeEin sehr einfallsloses Menü, hat er sich da ausgedacht, der Lars.
Zur Strafe muss er das Retro-aber-ich-bin-cool-Menü kochen. Statt der Käsesuppe mit den Schmelzkäse Ecke nehme ich Bergkäse, denn ich bin cool. Omas gekochter Fisch mit SEnfsoße muss mit Bio, denn ich bin cool. Und beim Nachtisch mach ich nix Besonderes, denn jetzt wissen ja schon alle: ich bin cool. Achja: Guten Abend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zur Strafe muss er das Retro-aber-ich-bin-cool-Menü kochen. Statt der Käsesuppe mit den Schmelzkäse Ecke nehme ich Bergkäse, denn ich bin cool. Omas gekochter Fisch mit SEnfsoße muss mit Bio, denn ich bin cool. Und beim Nachtisch mach ich nix Besonderes, denn jetzt wissen ja schon alle: ich bin cool. Achja: Guten Abend
Boooaa eh, cool eh!
Schauen wir mal, wie cool es wird
Ach ja, bin auch dabei.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt bin ich aber doch gespannt, wie er ein Schausüppchen zurechtschlegelt
Zitat von PaoniaGekaufter Klöße zu Sauerkraut aus der Dose. Da würden "Makrelenfiltes in Senfsauce" in diesen schmalen Blechbehältern gut dazu passen....
Würd' ich machen
Das hier doch so dermaßen die Verarsche, die würd ich so an der Nase rumführen - alles Oetker oder was...?