Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wunschmenü, Donnerstag, 23.06.2016, Kerstin, 52
Straußenfleisch gibt es hier nicht an jeder Ecke, aber es ist durchaus möglich, welches zu bekommen. Gute Schlachtereien führen es - wäre ja auch schlimm, wenn nicht - immerhin sind wir in einer Großstadt zu Gast
Nö, sie wohnt nicht da, wo es Straußensteak zu kaufen gibt?
Nö, Du sprichst mir ab, dass ich ein Problem hätte, hier Straußensteak beim Metzger um die Ecke zu bekommen (oder im Supermarkt im nächsten Ort)?
Hast Du das NÖ mal angeklickt? Ich weiß ja nicht, ob es in Deiner Nähe ist....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nö, sie wohnt nicht da, wo es Straußensteak zu kaufen gibt?
Nö, Du sprichst mir ab, dass ich ein Problem hätte, hier Straußensteak beim Metzger um die Ecke zu bekommen (oder im Supermarkt im nächsten Ort)?
Hast Du das NÖ mal angeklickt? Ich weiß ja nicht, ob es in Deiner Nähe ist....
Hab ich! In meiner Nähe ist das schon mal nicht (alles was auf der anderen Seite des großen Flusses ist, ist weit weit weg ) und wo die Wunschdinnerwoche aufgezeichnet wurde, ist für mich nicht ersichtlich.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Fischli, das ist aber kein schöner link. Da ist ja alles vorgekocht.
wie schon geschrieben, es gibt sehr gute Schlachtereien, die zumindest auf Bestellung die außergewöhnlichen Fleischsorten führen. Ein Teilnehmer des pD vor ca. zwei Jahren ist so ein erstklassiger Schlachter. Wir gehen gerne dort einkaufen, auch wenn die Anfahrt für uns immer etwas weit ist.
ZitatVorspeise Hummerschaumsuppe Hauptspeise Rinderfilet mit Burgundersoße an Bratgemüse Nachspeise Mousse au Chocolat
Guten Abend, nach der Erfahrung von gestern würde ich mal raten: Süppchen von Lacroix aus der Dose Bratgemüse vom TK-Anbieter Und MoC aus Pülverchen angerührt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie spricht mit ihrem Mann/Freund, wie mit ihrem Hund ...fein...