Zitat von nimmersattNabend...ich tue es mir dann doch wieder an
huhu raupi
Eigentlich wollte ich ja nicht.....aber ich wollte unbedingt wissen ob es in der Weltstadt Hamburg frisches Straußenfleisch gibt
Genauso wenig wie frischen Hummer
Frische (lebende) Hummer darf glaube ich in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden
Bekommt man dann wenigstens frische lebende Strausse?
Neee, wohl kaum! Hummer werden -so viel ich weiß- durch kochen oder Einfrieren getötet...somit sind sie schon mal gekocht oder eingefroren. Gilt das dann als "frisch"?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Meisje Neee, wohl kaum! Hummer werden -so viel ich weiß- durch kochen oder Einfrieren getötet...somit sind sie schon mal gekocht oder eingefroren. Gilt das dann als "frisch"?
Ich musste zum Glück noch nie einen kaufen, aber wirklich Leben wollte ich werder Hummer noch Strauss.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von ioanninahallo in der brd gibt es doch genug straussenfarmen.
Aber vielleicht nur auf Bestellung? Das ist bestimmt nicht billig und wird nicht jeden Tag gekauft. Da macht der Schlachter eins auf Nummer Sicher.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.