Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wunschmenü, Freitag, 24.06.2016, Marko, 31
Kabeljau mit Sauerkraut und Senfsoße? Ich verstehe das Sauerkraut nicht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Ich verstehe das Sauerkraut nicht....
Ich auch nicht..wird Zeit, dass er deutlich spricht..
Komisch, woher wusste ich, dass so etwas kommt? Da kamen nur Du oder Max in Frage.....Ihr Schelme!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kabeljau mit Sauerkraut und Senfsoße? Ich verstehe das Sauerkraut nicht....
Ich finde das passt gut. Senf schmeckt doch gut zu Sauerkraut? Egal, ob mit Blut-und Leberwurst, Kasseler oder Bratwürstchen... ich esse fast immer Senf zum Sauerkraut und zum Fisch passt eine Senfsoße auch....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Servus, einen Tag Wunschwoche kann ich mir wohl antuen Und nach Euren Kommentaren zu urteilen, werde ich heute in die hohe Kunst des Kochens und Geschmacks eingeweiht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hallo Ihr Lieben! Schneller ging es nicht bei der schwülen Wärme....