* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Von mir aus mit N ...aber, dass das Zeug mitgekocht wird, ist mir komplett neu....
Und dann so schwupps in den heißen Topf....
Hätte ja klappen können
Mitkochen hab ich nicht gesehen, vielleicht hat sie den Topf gleich vom Herd genommen.
Nein No, ich habe (ausnahmsweise mal) aufgepasst, sie hat die aufgeweichte Gelatine in das Bluberblasen kochende Zeug gegeben und weiter kochen lassen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Nein No, ich habe (ausnahmsweise mal) aufgepasst, sie hat die aufgeweichte Gelatine in das Bluberblasen kochende Zeug gegeben und weiter kochen lassen.
Na, dann schauen wir mal, ob die Panna Cotta nachher schön schwabbelt.
Zitat von ioanninader tisch gefällzt mir nicht, das bunte geschirr........
Bunt langweilig!
Von mir aus mit N ...aber, dass das Zeug mitgekocht wird, ist mir komplett neu....
Und dann so schwupps in den heißen Topf....
Hätte ja klappen können
Mitkochen hab ich nicht gesehen, vielleicht hat sie den Topf gleich vom Herd genommen.
Nein No, ich habe (ausnahmsweise mal) aufgepasst, sie hat die aufgeweichte Gelatine in das Bluberblasen kochende Zeug gegeben und weiter kochen lassen.
Genau das habe ich auch gesehen!
Ich esse alles, außer Fleisch, Fisch und Ziegenkäse....
Zitat von SprotteIch esse alles, außer Fleisch, Fisch und Ziegenkäse....
Ist sie Vegetarierin oder Veganerin?
Vegetarierin!