Jetzt knibbelt sie erstmal das Preisetikett von den Schälchen.... Hat sie die denn nicht abgewaschen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch esse alles, außer Fleisch, Fisch und Ziegenkäse....
Ist sie Vegetarierin oder Veganerin?
ob sie selber ist weiss ich nicht..jedoch habe ich bei ihr Ente braten gesehen
Nee, Noxi, wir meinen doch Nina. Eva, die heutige GG, hat eine Glutenallergie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischdie Teigtaschen sahen ziemlich unlecker klebrig aus
Wie aufgedunsene Maden....
Zitat von MeisjeGrillpfannen eignen sich hervorragend für das Ansetzen eines Sößchens....
Manchmal hapert es mit der Logik!
Zitat von no nickFleisch anbraten, mit Salbei in den Ofen und Kartoffeln klein schneiden und mit Salbei in den Ofen. Das ist jetzt auch nicht so die Kochkunst.
die Anbraterei geschah auch ziemlich husch husch
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)