heute ist noch bescherung - der nikolaus ist dahaaa
Hast du wieder irgendwelche Medikamente von andern Leuten gemopst?
Hallo zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also bis jetzt könnte ich nicht sagen, dass der nicht Kochen könnte - schneiden funktioniert bisher ohne Blut und Pflaster, da haben wir schon schlimmeres gesehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAlso bis jetzt könnte ich nicht sagen, dass der nicht Kochen könnte - schneiden funktioniert bisher ohne Blut und Pflaster, da haben wir schon schlimmeres
und er kann sogar gleichzeitig reden und Pinienkerneschwenken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso bis jetzt könnte ich nicht sagen, dass der nicht Kochen könnte - schneiden funktioniert bisher ohne Blut und Pflaster, da haben wir schon schlimmeres
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ist er jetzt der Profi?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Die Katze bräucht ich jetzt beim Kochen nicht unbedingt auf Tischhöhe
Mise en Place scheint er auch zu kennen...
Mal schauen, wie die Katastrophe seinen lauf nimmt Oder war das nur mal wieder Effekthascherei von Vox?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles